Die Eventagentur Zesner Sportberatung wurde 1995 gegründet und betreute bis 1998 die Vermarktung der Person Steffen Zesner.

1999 wurde die Zesner Sportberatung eingehend umstrukturiert und konzentriert sich seither auf die Bereiche Veranstaltungsorganisation und -management sowie Events.

Neben dem Basisteam von drei Mitarbeitern arbeitet die Zesner Sportberatung mit vielen Partnern und freiberuflichen Spezialisten zusammen.

Individuell zugeschnittene Konzepte bilden die Grundlage für exklusiv gestaltete Veranstaltungen, außergewöhnliche Incentive-Programme sowie für ein ausgefeiltes Management. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Wünsche, wobei wir auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen können.

Angefangen von der unkonventionellen Idee über eine professionelle Organisation bis hin zur perfekten Umsetzung – unser flexibles Basisteam in Berlin steht Ihnen jederzeit zur Seite. Zusammen mit freiberuflichen Spezialisten und unseren Partnern garantieren wir, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Wir bieten einen Full-Service und einen unbürokratischen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Sie sparen Zeit und Geld.